• Fotoshooting mit Pferd im Wasser bei Sonnenuntergang

Herzblut, viel Know – How, Erfahrung und eine Prise Magie.

Bilder voller Emotionen, Bilder die im Gedächtnis bleiben, Bilder die berühren. Aber wie entstehen diese?

Unsere Workshops sind mehr als “nur” pures lernen, sondern mit viel Liebe geführte Tage, in denen wir nicht nur unser Know – How, sondern auch auch ganz viel Gefühl fließen lassen. Schon im Vorfeld steckt viel Zeit in der Planung und Organisation des Ganzen um Dir einen unvergessenen Tag zu ermöglichen.

Tolles für Dich zu erschaffen, Erlebnisse mit Dir zu genießen, das Funkeln in Deinen Augen zu sehen, Dich wachsen zu sehen, ist es was uns glücklich macht. Tu Dir etwas gutes, ein Tag mit uns sind Erinnerungen, die für immer bleiben.

Seit 2012 geben wir Workshops und Personalcoachings in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Spanien (Mallorca), seit 2019 arbeiten wir zusätzlich als Trainer für die NikonSchool.

Bei uns lernst Du nicht nur wie wir etwas machen, sondern auch warum und vor allem auch wie Du es selbst machen kannst.


Welcher Workshop passt zu Dir? 

Kursmöglichkeiten, gibt es bei uns sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Fotografen und Besitzer jedes Kameramodells. Uns ist ein gutes Miteinander wichtig , darum eignen sich unsere Kurse für Menschen, die da drauf Lust haben! Die Teamplayer sind, wir legen extrem viel Wert auf Achtsamkeit. 

Es gibt in jedem Kurs sowohl einen Theorie – als auch einen Praxisteil. Hier arbeiten wir mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 10 Leuten, um die Intimität nicht zu stören und sind direkt zu zwei für Dich da. 

Nobody is perfect, but a Team can be. 

Die Kurse finden an von uns festgelegten Orten und Daten statt. Auch das Team, welches wir fotografieren legen wir im Vorfeld fest. Alle Informationen zu unserem Kursangebot findest du direkt in unserem Blog und zusammengefasst am Ende des Textes.

Achtung: Einige sind ausschließlich direkt über die NikonSchool buchbar. Natürlich nicht nur für „Nikon Fotografen“, sondern auch für alle anderen.

Wahre Kunst entsteht in Dir, authentisch, liebevoll und ganz persönlich begleiten wir Dich auch gerne im Rahmen eines Personalcoaching.