Coaching

Seit inzwischen 5 Jahren biete ich neben meinen Fotoshootings auch Personal Coachings an.

Diese richten sich sowohl an hauptberuflich arbeitenden Fotografen/Innen sowie auch an “HobbyfotografenInnen” und Foto-Neulinge.

Jeder ist bei mir Herzlich Willkommen und ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden mit Dir/Euch!!

Mir ist es wichtig, dass Du bei mir was lernst und auch meinen Workflows kennen lernst.

  • Themen

    Bei folgenden Punkten kann ich Dir u.a. gerne zur Seite stehen:

    Preisgestaltung

    Social Media / Marketing

    Bildauswahlen

    Umgang mit dem Kunden / Modelsuche

    Meine Workflow mit Photoshop

    Bildbearbeitung auch gerne für absolute Anfänger mit Photoshop

    Umgang mit der Kamera (Blende, ASA, Zeit)

    Bildauschnitte / Bildgestaltung

    Tricks für schöne Portraits, ob mit oder ohne Pferd

    Gerne beantworte ich auch persönliche Fragen wie z.B. zu meinem Werdegang.

  • Eindrücke und Ergebnisse

    Hier findest du auch eine Zusammenfassung meiner letzten Coachings + Kundenfeedback:
    Coachingergebnisse

  • Pakete

    Paket 1: 2 Stunden (Fotografie oder Bildbearbeitung mit Photoshop)


    Paket 2: 4 Stunden (Fotografie und / oder Bildbearbeitung mit Photoshop)


    Paket 3: 6 Stunden (Fotografie und / oder Bildbearbeitung mit Photoshop)


    Paket 4: Doppelcoaching (max. 2 Personen) 6 Stunden (Fotografie und / oder Bildbearbeitung mit Photoshop)