Coaching

Seit 5 1/2 Jahren gebe ich mein Wissen in Einzelcoachings und Gruppenworkshops weiter und kann auf zahlreiche glückliche Kunden und tolle Kurse zurückblicken. Unter anderem auch auf Mallorca, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich.

Dabei richtet sich unser Kursangebot an hauptberuflich arbeitende Fotografen/innen, HobbyfotografenInnen und Foto – Neulinge.

Mein Ziel ist es mein erlangtes Wissen an Euch zu vermitteln, einen schönen Tag zu schaffen und für viele AHA – Erlebnisse zu sorgen.

Für weitere Infos zu den Coachings bitte einfach per Email mit uns in Kontakt treten!

  • Themen

    Bei folgenden Punkten kann ich Dir u.a. gerne zur Seite stehen:

    Preisgestaltung

    Social Media / Marketing

    Bildauswahlen

    Umgang mit dem Kunden / Modelsuche

    Meine Workflow mit Photoshop

    Bildbearbeitung auch gerne für absolute Anfänger mit Photoshop

    Umgang mit der Kamera (Blende, ASA, Zeit)

    Bildauschnitte / Bildgestaltung

    Tricks für schöne Portraits, ob mit oder ohne Pferd

    Gerne beantworte ich auch persönliche Fragen wie z.B. zu meinem Werdegang.

  • Eindrücke und Ergebnisse

    Hier findest du auch eine Zusammenfassung meiner letzten Coachings + Kundenfeedback:
    Coachingergebnisse