Ein Tag nur für Dich.
Persönlich, Individuell und genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Auf dieser Seite findest du folgende Coachings:
FOTOGRAFIE • BILDBEARBEITUNG • MARKETING

Fotografie und mehr mit Alex

2005 fing mein Weg in der Fotografie an. Seitdem ist nicht nur einiges passiert, es hat auch eine große Entwicklung stattgefunden von der Du profitieren kannst. 

Das KnowHow, welches ich mir über Jahre hinweg angeeignet habe, wird Dir helfen Deinen Weg zu finden oder diesen noch effektiver zu gehen. 

Für mehr Persönlichkeit in Deinem Business – Für ein Leben, welches Dich erfüllt und bereichert. 

Personalcoachings sind die perfekte Möglichkeit gut und schnell voran zu kommen. Meine Themenschwerpunkte, in denen ich Dir gerne zur Seite stehen kann, drehen sich dabei um die Bildgestaltung, Kameratechnik, Shootingplanung und Umsetzung, Storytelling, Ideenfindung für dein Business, Besprechung Deines Portfolios, Kundenumgang & Bildbearbeitung. 

Traumjob Fotografin?!

Alex ist den Weg gegangen und kann heute erfolgreich in diesem Bereich arbeiten.
Sätze wie „Heute noch Geld mit der Fotografie verdienen? Beruflich als Fotograf arbeiten? Vergiss es!!“ hat sie dabei nicht nur einmal gehört und bewiesen, dass es auch anders geht.
Seit Abschluss ihrer Ausbildung beim WDR, dem Studium an der FH Düsseldorf und weiteren Weiterbildungen arbeitet sie hauptberuflich als Fotografin, Bloggerin und Unternehmerin. 

Gerne heißen wir Dich bei einer Tasse Kaffe oder Tee, einem auf Dich abgestimmten Handout, viel KnowHow und guter Laune in unserem Office in Heinsberg Willkommen. 

Alternativ sind wir auch auf unseren Touren buchbar. Schreib uns gerne ganz unverbindlich eine E-Mail mit deinen Themenwünschen und Informationen zu Dir über unser Kontaktformular. 

Du liebst den Austausch mit anderen und möchtest lieber in einer Gruppe lernen? Dann empfehle ich Dir unsere Workshops, die an von uns festgelegten Terminen und Orten stattfinden.

Alexandra Evang Newsletter

Immer News von uns?

Du möchtest nichts verpassen? Dann trag Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter ein!
Hier erhältst Du alle Neuigkeiten noch vor unseren Instagram Storys
und bekommst immer wieder wertvolle Tipps und Tricks.

PS: Sollte die Eintragung nicht klappen, schreib uns bitte eine Email.