Fotoshooting für Privatkunden

Kurz vorweg bin ich der Ansicht, dass mit jedem Team schöne Fotos entstehen können.
Also streich das „Wir sind eh nicht fotogen oder gar gut genug“ aus Deinem Kopf.

Meine Mission

Pro Pferd, mit ganz viel Liebe, stressfrei.
Emotionen ausdrücken. Bilder entstehen lassen, die nachhaltig sind.
Die man sich anschaut und nicht nur schön findet, sondern sich auch mit einem Lächeln im Gesicht an die Situation erinnert.

Dein Wunschfotoshooting planen wir vor Deinem Termin gemeinsam. Individuell und einzigartig, so wie ihr eben auch seid. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, irgendetwas nicht hinzubekommen oder nicht zu können.
Wichtig ist, dass Du Dein Pferd liebst, dass ihr ein Team seid, dass Du Lust hast Dich auch auf mich einzulassen und mir vertraust.

Ich werde nicht nur vor – und nach Deinem Shooting für Euch da sein, sondern natürlich auch währenddessen. Als Eure Fotografin bringe ich nicht nur viel Ruhe, Liebe und Zeit mit, sondern auch eine ganze Menge an Erfahrung und Professionalität.

Wie stelle ich mich hin, welche Kulisse ist die Richtige und wie kommt mein Pferd am besten zur Geltung? All das sind Fragen, die Du dir nicht stellen musst, da ich diese direkt vor Ort mit dir löse und in ein harmonisches „wir“ umwandle.

Unser Büro ist in Düsseldorf, hier und im Umkreis sind wir fast das ganze Jahr buchbar.
Darüber hinaus touren wir durch Deutschland und die Nachbarländer, vor allem in die Niederlande, Schweiz und Österreich.
Regelmäßig sind wir dabei beispielsweise in Renesse (Holland).

Neben mir, Alexandra Evang, ist es auch möglich Linda für dein Shooting zu buchen. Sie ist nicht nur ein wunderbarer Mensch, sondern eine ebenso großartige Fotografin, die ich Dir aus tiefstem Herzen empfehlen kann.

Ist der Plan ein Fotoshooting zu buchen erst mal gefasst ist es natürlich wichtig zu erfahren was es für Möglichkeiten gibt. Gerne senden wir Dir ganz unverbindlich unsere Broschüre mit allen Informationen zu. Schreibe uns dazu bitte einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular, am besten auch direkt mit deinem Standort, Informationen zu Euch und Deinen vielleicht ja schon vorhandenen Motivwünschen.

Kleine Pakete gibt es bei uns mittlerweile nicht mehr, buchbar sind wir von 2 Stunden bis hin zum ganzen Tag oder mehr, um genügend Zeit für Euch zu haben.
Ihr seid besonders und genau SO sollte auch Euer Fotoshooting sein.

Frage Dein Fotoshooting frühzeitig bei uns an, um Deinen Wunschtermin umsetzen zu können.
Jede Jahreszeit hat ihre fotografischen Vorzüge – HIER erfährst Du warum.

Weitere Bilder findest du in meinem PORTFOLIO oder auf meinen Social Media Kanälen:

Instagram: @alex_lovesnelly | @alexandraevang_photographie
Facebook: Alexandra Evang Photographie
Youtube: Alexandra Evang

Fotoshooting für Unternehmen

Was nützt das beste Produkt, wenn niemand davon weiß?
Wir rücken Dich, Dein Produkt, Deine Dienstleistung oder direkt alles in das beste Licht.
Ob besondere Portraits mit Pferd oder entspannte und aussagekräftige Reportagen.
Wir lieben gutes Storytelling. 

Als Fotografin, kann ich Dir aber nicht nur professionelle und wirkungsvolle Bilder, sondern dank meinem Team auch das komplette Paket anbieten.
Von Pferdemensch zu Pferdemensch.

Über eine gute Corporate Identity bis hin zu Deinem eigenen Imagefilm, Influenzer Marketing und viel mehr. Bei uns hast Du die Möglichkeit alles aus einer Hand zu erhalten.

Zusätzlich ist es natürlich auch möglich Lizenzen für Bilder aus meinem Portfolio zu erwerben. 

Klingt gut? Dann schreib uns gerne weitere Informationen zu Dir und Deinem Anliegen über unser Kontaktformular, wir melden uns zeitnah bei Dir zurück. 

Auf Wunsch senden wir Dir gerne Einblicke in unsere Referenzen, vorherigen Arbeiten und in unser SocialMediaKit.