Pferde & Mensch-Fotografie

„Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle.“

Fotografie bedeutet für mich so viel mehr als nur den Auslöser zu drücken.

Fotografie ist Leidenschaft pur.

  • Liebe
  • Harmonie
  • und Vertrauen

sind dabei die Bestandteile meiner Arbeit.

Mein Fokus liegt dabei neben Firmenkunden, Verlägen und Unternehmen ebenfalls auf Privatpersonen.

Du hattest noch nie ein Fotoshooting? Kein Problem, auch hier bin ich für Dich da, gebe Tipps und helfe Dir sicher und entspannt durch den Tag.

In den letzten Jahren durfte ich tolle Pferd- / Menschpaare begleiten und würde mich sehr freuen auch für Euch „Momente für die Ewigkeit” zu schaffen.

Ich arbeite Outdoor, mit natürlichem Licht und stehe Dir bei der Wahl Deiner Location gerne zur Seite. Die Shootings finden in der Regel bei mir in Düsseldorf statt. Da ich mobil bin, komme ich aber auch gerne zu Dir / Euch. Immer wieder bin ich auch Deutschland – und teils auch Europaweit unterwegs.

Vor allem die Niederlande (Renesse) und auch Mallorca sind dabei immer wieder Ankerpunkte, an denen ich zu finden bin.