FOTOSHOOTINGS UND FILME

FÜR PRIVATKUNDEN, UNTERNEHMEN, DIENSTLEISTER

Ich bin für Privatkunden, Firmen und Dienstleister buchbar. 

Kurz vorweg bin ich der festen Überzeugung, dass mit jedem Team schöne Fotos entstehen können. Also streich das „Wir sind eh nicht fotogen oder gar „gut genug“ aus Deinem Kopf. Die Aufgabe eines Fotografen ist es Eure Bindung sichtbar zu machen. 

Warum macht Dein Pferd Dich glücklich, was liebst Du an Ihm ganz besonders, das süße Maul, die breite Brust das weiche Fell? Was sind die Momente, die euch Verbinden, die Abenteuer, die ihr so schätzt, wie sieht der Alltag aus den ihr gemeinsam lebt? 

Was ist Eure Geschichte? 

Fotoshooting mit Friesenpferd - Alexandra Evang Photographie

PHILOSOPHIE

Pro Pferd, mit ganz viel Liebe, stressfrei.

Emotionen ausdrücken. Bilder entstehen lassen, die nachhaltig sind.

Die man sich anschaut und nicht nur schön findet, sondern sich auch mit einem Lächeln im Gesicht an die Situation erinnert.

Die Liebe, welche Du für dein Seelentier empfindest feiern. 

Seelentiere sind ein Spiegel Deiner Charaktereigenschaften und verdeutlichen Deine innersten Überzeugungen und Dein Wesen. 

Dein Wunschfotoshooting planen wir vor Deinem Termin gemeinsam. Individuell und einzigartig, so wie ihr eben auch seid. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, irgendetwas nicht hinzubekommen oder nicht zu können.

Wichtig sind Du und Dein Pferd, dass ihr ein Team seid und das Du Lust hast Dich auch auf mich einzulassen. Meine Fotoshootings sind Stunden und Momente nur für Euch. Zeit um dass was ihr habt zu genießen, sich entspannt zurück lehnen und darauf zu vertrauen was ich für euch einfange.  

Ich werde nicht nur vor – und nach Deinem Shooting für Euch da sein, sondern natürlich auch währenddessen. Als Eure Fotografin bringe ich nicht nur viel Ruhe, Liebe und Zeit mit, sondern auch eine ganze Menge an Erfahrung und Professionalität.

Wie stelle ich mich hin, welche Kulisse ist die Richtige und wie kommt mein Pferd am besten zur Geltung? All das sind Fragen, die Du dir nicht stellen musst, da ich diese direkt vor Ort mit Dir löse und in ein harmonisches „wir“ umwandle.

Based in Nordrhein Westfalen, aktuell in 42929, bin ich fast das ganze Jahr auch immer mal spontan buchbar.

Darüber hinaus toure ich durch Deutschland und die Nachbarländer, vor allem in die Benelux Länder (Niederlande, Belgien, Luxemburg) die Schweiz und Österreich.

Regelmäßig bin ich dabei beispielsweise in Renesse | Zeeland (Niederlande).

Ist der Plan ein Fotoshooting zu buchen erst mal gefasst ist es natürlich wichtig zu erfahren was es für Möglichkeiten gibt. Gerne senden wir Dir ganz unverbindlich unsere Broschüre mit allen Informationen zu. 

Schreibe uns dazu bitte einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular, am besten auch direkt mit deinem Standort, Informationen zu Euch und Deinen vielleicht ja schon vorhandenen Motivwünschen. Kleine Pakete gibt es bei mir mittlerweile nicht mehr, buchbar bin ich von 2 Stunden bis hin zum ganzen Tag oder mehr, um genügend Zeit für Euch zu haben. Die Kosten für ein Fotoshooting beginnen ab 715,00 € inkl. MwSt. Für ganz besondere Wünsche oder Vorstellungen können wir Dir natürlich auch ein entsprechendes Angebot erstellen.

Ihr seid besonders und genau so sollte auch Euer Fotoshooting sein.

Frage Dein Fotoshooting frühzeitig bei uns an, um Deinen Wunschtermin umsetzen zu können.

Jede Jahreszeit hat ihre fotografischen Vorzüge – HIER erfährst Du warum.

Weitere Bilder findest du in meinem PORTFOLIO oder auf meinen Social Media Kanälen:

Instagram @alex_lovesnelly Alexandra Evang Photographie@alex_lovesnelly | @alexandraevang_photographie

Facebook Account Alexandra Evang PhotographieAlexandra Evang Photographie

YouTube Kanal Alexandra Evang PhotographieAlexandra Evang

Dein Unternehmen

Was nützt das beste Produkt, die beste Dienstleistung, wenn niemand davon weiß?
Wir rücken Dich, Dein Produkt, Deine Dienstleistung oder direkt alles in das beste Licht.
Ob besondere Portraits mit Pferd oder entspannte und aussagekräftige Reportagen.
Wir lieben gutes Storytelling. 

Als Fotografin, kann ich Dir aber nicht nur professionelle und wirkungsvolle Bilder, sondern dank meinem Team auch das komplette Paket anbieten. Von der Produktfotografie, über die Reportagefotografie und gut gesetzte Portraitsfotos, wir bieten Dir den vollen Umfang um das perfekte Ergebnis für dein Unternehmen zu erzielen.

Über eine gute Corporate Identity bis hin zu Deinem eigenen Imagefilm, Influencer Marketing und viel mehr. Bei uns hast Du die Möglichkeit alles aus einer Hand zu erhalten.

Zusätzlich ist es natürlich auch möglich Lizenzen für Bilder aus meinem Portfolio zu erwerben. 

Klingt gut? Dann schreib uns gerne weitere Informationen zu Dir und Deinem Anliegen über unser Kontaktformular, wir melden uns zeitnah bei Dir zurück. 

Auf Wunsch senden wir Dir gerne Einblicke in unsere Referenzen, vorherigen Arbeiten und in unser SocialMediaKit.