“In diesem Videotraining verrate ich Dir all meine Tricks, die ich aus beiden Welten, der Floristik und dem Bodypainting, zusammengetragen habe. Vom Blumenstrauß über die verschiedenen Möglichkeiten Kopfschmuck zu erstellen, zu Bindetechniken und natürlich hin zu der Königsdisziplin, einem großen Blumenkranz für Pferde.”

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Nicole Heyduk.

Du möchtest frei und unabhängig, ganz nach Deinen Vorstellungen mit Blumen arbeiten und gestalten?

Oder Du hast schon einmal die Erfahrung gemacht, dass der bestellte Kranz nicht zu 100% Deine Stimmung wiederspiegelt, die Du Dir im Kopf ausgemalt hast?

Du liebst es neue Techniken zu lernen und Dich inspirieren zu lassen?

Dann kann Dir mein Videotraining, mit den Grundtechniken in der Verarbeitung von Blumen, wertvollen Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung und vielen Inspirationen, auch zu Bildsprache und Atmosphäre, weiterhelfen!

Blumenbinden ist ganz leicht,

wenn die richtigen Werkzeuge und die passenden Pflanzen verarbeitet werden!

Mit ein bisschen Übung lassen sich großartige und vor allem einzigartige Werke erstellen, die viel Freude bereiten und dazu noch soviel Tieferes bedeuten können.

Welche Blume passt zu welchem Charakter und unterstreicht eine besondere Emotion?!

Diese Fragen werden in meinem Videotraining beantwortet.

Zusätzlich verrate ich Dir meine ganz persönlichen Entwicklungen und die Innovationen, die ich auf internationalen Messen gefunden habe!

Ich denke und arbeite „outside the box“ – Wofür kann ich eine klassische Variante noch verwenden, was wäre wenn?! Du wirst sehen, in meinem Training bringe ich Dir nicht nur die Technik bei, sondern lehre Dich auch “über den Tellerrand” hinauszublicken.

FOLGENDE DINGE LERNST DU IN MEINEM TRAINING 

  • Welche Werkzeuge Du verwenden kannst und was diese bewirken. 
  • Welche Blumen sinnvoll für bestimmte Dinge sind und warum. 
  • Wie Du einen Blumenstrauß bindest. 
  • Wie Du eine Samtbindung als Grundgerüst für einen Kopfschmuck herstellst.
  • Wie du einen kleinen dezenten Kopfschmuck mit der vorher erstellen Samtbindung erstellst.
  • Wie Du einen großen asymmetrischen Kopfschmuck binden kannst.
  • Wie Du einen großen Blumenkranz, beispielsweise für den Hals eines Pferdes oder als Türschmuck, binden kannst.

Du brauchst keinerlei Vorwissen!

Ich unterrichte schon viele Jahre an der Jugendkunstschule – von dieser Erfahrung profitierst Du natürlich auch, weil ich da gelernt habe, ganz präzise und umfangreich zu erklären und zu zeigen!

Ich erkläre Schritt für Schritt mit den großen “Warums” hinter meinem Tun und bei der Umsetzung. Du kannst jederzeit wieder an die Stelle zurückspringen, die du gerade lernst, um alles perfekt nachvollziehen zu können.

Ich erkläre meine Werkzeuge und was Du da auch alternativ verwendet werden kannst, ganz genau und wie damit gearbeitet wird an vielen Beispielen!

Es gibt mit den von mir entwickelten Techniken noch so viel mehr Optionen, als ich sie überhaupt in einem Video darstellen kann. Ich verweise immer wieder auf die Fülle der Möglichkeiten, die Deine Kreativität mit Deinen ganz eigenen Ideen daraus machen kann.

Also, was hält Dich noch auf?
Wir sehen uns gleich und ich bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse!

Erhalte jetzt einen ersten Blick in den Kurs…

DAS BEKOMMST DU MIT DEM KAUF

  • Download Produkt
  • Insgesamt über 2 Stunden Videomaterial in 9 Videos
  • 7 verschiedene Video – Themenbereiche
  • eine Schritt für Schritt Anleitung
  • direkt anwendbare Techniken
  • kreativen Input
  • eine Trainerin mit viel Know – How und Herzblut

Das Videotraining kostet Dich aktuell im Angebot 28,00 € inkl. MwSt.

Ich habe viele der Techniken in diesem Videotraining ganz eigenständig entwickelt…

Das bedeutet, Du kannst auf wirklich alle meine gesammelten Geheimnisse zugreifen und natürlich immer wieder genau schauen wie ich es mache.

Hier hast Du den großen Vorteil: Du arbeitest den Kurs in deinem Tempo durch und kannst dir die entsprechenden Kapitel immer wieder angucken!

Also ich finde kein Argument mehr was dagegensprechen könnte. Es sind so viele wichtige Informationen und Hinweise in meinem Videotraining gesammelt.

  • Wie bewahre ich das fertige Werk auf, damit es möglichst lange frisch bleibt?
  • Welche Pflanzen wachsen so schnell, dass der Nachbar mir gerne was davon abgibt, um es zu verarbeiten?
  • Und natürlich: Was mache ich besser nicht? Fehler, die ich bereits erlebt habe oder die ich durch mein Wissen verhindern konnte, die du natürlich gar nicht mehr machen musst!

Aber noch viel wichtiger und auch viel schöner ist das Gefühl, etwas selbst erschaffen zu haben – mit dem Ergebnis zufrieden zu sein und vielleicht das letzte Tüpfelchen zu setzen, um aus einer schönen Situation eine wirklich besondere Situation zu machen!

Um dieses Machen geht es! Machen zu können, was Neues zu machen, an der Herausforderung zu wachsen, viel positives Feedback auf die fertigen Werke zu bekommen, selber staunen was da Wunderbares wie durch Zauberhand entstanden ist!

Das ist im Grunde eine unbezahlbare Erfahrung. Ich bin immer neugierig diese Erfahrung zu machen und zu erleben wie sich etwas Neues in meinen Händen entwickelt.