Mädels unter sich. Ein Bild aus unserem 3. Photogirlsday im Frühling 2017


Voller Stolz und Vorfreude möchten wir hiermit verkünden, dass unser #Photogirlsday in diesem Jahr bereits in die 4. Runde geht. Wahnsinn oder? …. und auch dieses Mal haben wir uns mal etwas ganz besonderes für Euch überlegt. Was genau? Das erfahrt ihr gleich im Text.

FÜR WEN IST DER PHOTO GIRLS DAY GEEIGNET? Für alle fotobegeisterten Mädels U18….Soooorry an alle, die Älter sind, aber irgendwo müssen wir die Grenze ja ziehen. 😉 Du möchtest trotzdem einen tollen Tag mit uns verbringen? Dann schau mal in unser Workshop Angebot. LINK.

WAS STEHT AN?  Zusammen werden wir tolle und intensive Stunden verbringen. Wir fotografieren, quatschen und lernen uns einfach kennen. Marko und ich erzählen Euch etwas über das Berufsbild des Fotografen, zu unserem Leben, und ihr dürft uns eh mit Fragen löchern. Das Ganze ist kein Workshop, sondern einfach ein toller Tag von uns für Euch. Ganz entspannt und mit ganz viel Spass.

DAS BESONDERE? Der Photogirlsday findet in diesem Jahr zum ersten Mal auf einem Pferdehof statt, wir haben hierfür nicht irgendeinen Hof ausgesucht, sondern konnten den Klepperstall als Kooperationspartner gewinnen. Die Leiterin hat vor Freude fast am Telefon geweint als wir ihr das vorgeschlagen haben und es macht mich so unglaublich glücklich zwei so tolle Projekte zusammen führen zu dürfen. Tierschutz UND fotobegeisterte Mädels. Das passt perfekt.


Ihr lernt also nicht nur uns, sondern auch die tierschieren Bewohner des Hofes kennen, die wir sogar gemeinsam fotografieren werden. Klingt toll? Dann bewirb Dich.


 Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Linus.


WIE KANN ICH MITMACHEN? Du bist u18 und mindestens 13 Jahre alt, Schülerin und hast die Möglichkeit am 30.03.2018 um 15.00h nach Zülpich zu kommen? Dann ist Schritt 1 schon einmal geschafft. Jetzt musst Du Dich nur noch bewerben. Der Tag ist komplett kostenfrei und endet um ca. 20.00 Uhr. 

DEINE BEWERBUNG Du bist auf Instagram oder Facebook? Perfekt. Poste ein Foto von Dir mit einem Schild, Zettel oder einem Plakat in der Hand mit dem Text “4. #PHOTOGIRLSDAY” UND nutze die Hashtags #4Photogirlsday  #Photogirlsday und #alexandraevangphotographiefollower auch im Text, damit wir dein Bild auch finden können!

Zusätzlich freuen wir uns im Zuge dessen auch Bilder von dir zu sehen, die Dich zeigen ODER die Du fotografiert hast – auch Videos sind gerne gesehen. Lass Deiner Kreativität freien Lauf !! Zeig uns Deine Persönlichkeit und geb Dir ganz viel Mühe. Instagram bietet die Möglichkeit 10 Bilder und auch Videos auf einmal in einen Post zu packen.. Nutz das gerne aus.

WICHTIG – Damit wir auch alles sehen können, muss Dein Profil öffentlich sein!

Schreibe zusätzlich unter den Fotos | zu Deinen Postings einen Text zusätzlich als Motivationsschreiben. Warum möchtest du dabei sein? Was macht Dich aus etc. 🙂

Kurzum: Wir möchten DICH kennenlernen. 

Schreibe unter diese Collage, welche auf meiner Instagramseite (alex_lovesnelly) und auch auf Facebook (Alexandra Evang Photographie) online geht “DONE – ich möchte dabei sein”, sobald dein Posting online ist. Dann wissen wir auch da noch einmal Bescheid und können nichts verpassen.

ZUSAMMENGEFASST 

4. Photogirlsday für Euch mit uns #TeamAlexandraEvangPhotographie 

WANN? 30.03.2018 von 15.00 – ca. 20.00 Uhr

WO? Eifelstr. 60 –  53909 Zülpich, auf dem Klepperstall

Bewerbung bitte via Instagram und / oder Facebook (bitte denk dran, dass Dein Profil dafür öffentlich sein muss!)

ZUSÄTZLICH bitte das Motivationsschreiben, Deinen Accountnamen und deine persönlichen Kontaktdaten (Name, Vorname, Wohnort und Handynummer) via Email an uns schicken: info@alexandraevang.de BETREFF: 4. Photogirlsday – Ich möchte dabei sein!

Deine Eltern / Erziehungsberechtigten sollten natürlich einverstanden sein, um Dich auch ggf. zum Stall fahren zu können.

Die Gewinner werden am 19.03.2018 von uns angerufen !! Ich freue mich schon JETZT drauf.  || Bewerben könnt ihr Euch einschließlich bis zum 17.03.2018

Bis ganz bald, Alex, Marko & Dorthe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.