Du möchtest gerne dein Business in Fotografie oder in einem anderen Bereich aufbauen und stehst gerade vor einem großen Fragezeichen?

  • Sollte ich alles anbieten um jeden Kunden gerecht zu werden?
  • Wo bekomme ich meine Kunden her und vor allem die Kunden, die zu mir passen?
  • Was für ein Mensch bin ich, wo sind meine Stärken und Schwächen?
  • Wie ist mein Online-Auftritt?
  • Was ist mein USP?
  • Was für einen Preis sollte ich für meine Arbeit verlangen? Erhalte wichtige Grundlagen für die Preiskalkulation.
  • Wie ist mein Umgang mit Kunden/Leads? Stelle ich genug fragen?
  • Wie ist mein Auftritt auf Instagram und was sollte ich beachten?

Fragen, die man sich am besten direkt am Anfang stellen und beantworten sollte. Vielleicht kling es zuerst banal, evtl. hast du schon etwas davon gehört. Wie viel setzt du tatsächlich um und weisst was dahinter steckt?

Es ist so wichtig sich selbst und sein Business zu kennen, damit man andere von der eigenen Leidenschaft überzeugen kann. Ich möchte dir mit meinem Workshop wichtige Grundlagen bereit stellen, damit du es für den Anfang leichter hast. Vielleicht machst du schon länger dein Business und bist nicht wirklich zufrieden. Bekommst nicht die Kunden die du gerne hättest und brauchst hierzu nochmal Input. Dann begrüße ich dich herzlich zu meinem Kurs.

Du wirst vor Kursbeginn noch einen Fragenkatalog zugeschickt bekommen, den ich mindestens 4 Tage vor Workshop beginn, ausgefüllt zurück geschickt bekommen möchte. Damit ermöglichst du mir, dich ein wenig vorab kennen zu lernen.

Weißt du was das beste an so einer tollen Workshoprunde ist?

Man sitzt direkt unter gleichgesinnten und kann sich austauschen. Vielleicht profitiert ihr ja direkt voneinander, tauscht die Kontakte und bleibt auch nach diesem Seminar in Kontakt.

FÜR WEN EIGNET SICH DER KURS?

Für alle, denn ein gutes Marketing ist die Grundlage für fast alles! 
… und macht einfach riesig viel Spaß, wenn man weiß wie es geht und was man alles damit machen kann 🙂

ABLAUF

Start ist um 16:30 Uhr in Düsseldorf.

Wir treffen uns direkt bei uns in Düsseltal, die genaue Adresse gibt es bei einer festen Buchung.

Gemeinsam verbringen wir den Abend, um die Grundlagen des Marketings kennenzulernen, aber auch um tiefer einzutauchen. Es wird viele Oh’s und Ah’s geben und gemeinsam werden wir viele Fragezeichen zu Ausrufezeichen umwandeln. 

Durch den Kurs erhältst du Deine perfekte Grundlage, um marketingtechnisch durchzustarten.

Zeit für Fragen ist natürlich auch! 🙂

Kursende ist ca. um 22:30 Uhr.
Lass dich von der Uhrzeit nicht erschrecken, wir haben Kaffee am Start 😉

DAS MÜSST IHR MITBRINGEN/ZUSATZINFOS

  • gemütliche Kleidung 😉 Wir sind zumindest die ganze Zeit drinnen.
  • Begleitpersonen + weitere Tiere sind leider nicht möglich. FALLS Du einen entspannten Hund hast und diesen gar nicht anders unterbringen kannst, kontaktiere uns einfach via Mail, damit wir ggf. eine Lösung finden können.
  • Wir werden uns den ganzen Workshop an einem Ort aufhalten. Ihr habt also die Möglichkeit auch mit den öffentlichen anzureisen, aber auch für Autos sind genug Parkplätze vorhanden.

ÜBER DEINEN TRAINER

Marko ist gelernter Industriekaufmann und Betriebswirt. In seinem vorherigen Job als Außendienstmitarbeiter konnte er sich Feinheiten im Umgang mit Kunden aneignen und hat diese mit zusätzlichen Seminaren verfestigt.
Seit 2011 ist er der kaufmännische Part bei Alexandra Evang Photographie und hat hier schon einigen Kunden Marketing Coachings gegeben.

FINALE INFORMATIONEN

    • 08.02.2020 (Samstag)
    • Teilnehmer: mind. 6 max. 12
    • Dauer: 16.30 Uhr – ca. 22.30 Uhr
    • Preis: 250,00€ inkl. MwSt. pro Person

Diese Kurse bieten wir am Wochenende vom 08.02.2020 – 09.02.2020 an:

  • InDesign mit Linda 280,00€ inkl. MwSt.
  • Marketing mit Marko 250,00€ inkl. MwSt.
  • Bildbearbeitung mit Alex 280,00€ inkl. MwSt.

TEAMLIEBE TICKET für alle Drei Kurse:

600,00€ inkl. MwSt. pro Person statt 810,00€ inkl. MwSt. pro Person.

HALBVERLIEBT TICKET für zwei Kurse Deiner Wahl:

500,00€ inkl. MwSt. pro Person statt 560,00€ inkl. MwSt. pro Person.

SO KANNST DU DICH ANMELDEN

Sende uns einfach eine E-Mail an: info@alexandraevang.de

Betreff: Marketing mit Marko 08.02.2020

Inhalt: Rechnungsadresse + Handynummer. Persönliche Worte sind natürlich auch immer willkommen.
Die AGB zu unseren Workshops und Coachings findest Du hier. Mit der Buchung eines Workshopplatzes erklärst Du dich mit den AGB einverstanden.
(Zusätzlich wird es einen kleinen Fragebogen geben, damit wir auf jeden Teilnehmer beim Workshop individuell eingehen können.)

ZUSATZINFORMATIONEN | ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  • Die Buchung ist verbindlich und der Betrag ist vor dem Workshop zu überweisen (erscheint ein Teilnehmer nicht zum Workshop so kann die Gebühr nicht erstattet werden).
  • Fällt der Workshop wegen Ausfall von mir oder wegen Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet.
  • Die Teilnahme an den Workshops erfolgt auf eigenes Risiko. Für Personen- und Sachschäden wird jegliche Haftung bei etwaigem fahrlässigen Verhalten ausgeschlossen. Bei Unfällen während der An- und Abreise und während der Veranstaltung haftet jeder Teilnehmer selbst.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.