blog-c3bcberschriftnu7Die Bilder von Nadine sind noch vom letzten Jahr. Geshootet haben wir ganz spontan kurz vor Weihnachten und trotzdem wollte ich es nicht verpassen Euch unsere kleine Serie zu zeigen.

Fotografen und Mädels aufgepasst. Meine liebe Nadine istnicht nur toll vor der Kamera sondern beruflich eine wundervolle Hair – and Make – up Artist und freut sich bestimmt über Eure Nachrichten. Die zukünftigen Bräute können sich auch gerne für ein Styling bei ihr melden. Hier der Link zu Ihrer Facebookseite.

Am 22.02 komme ich nach Boos (nähe Mainz) für einen Fotografie – und Bildbearbeitungsworkshop. 2 Plätze sind noch frei – möchte noch wer dabei sein? Gerne einfach via Mail an: info@alexandraevang.de

nadinekasten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.