Model: Laura-Alica

Mua: Despina Dora

Am Sonntag durfte ich Laura und Despina kennen lernen. Ganz spontan hatte ich Samstag ein Shooting bei Facebook ausgeschrieben und ganz spontan hat sich Laura drauf gemeldet. Zum Glück! Sie ist ein Naturtalent vor der Kamera (hatte erst 2 Shootings im Studio) und das “Arbeiten” mit ihr hat irre Spass gemacht. Geshootet haben wir in Düsseldorf am Rhein bei -5 Grad und wundervollen Licht. Ich liebe die Fotos und danke euch für den tollen Tag Mädels.  Mutige, die sich bei den Temperaturen raus trauen dürfen sich natürlich gerne für Shootings bei mir melden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

outdoor fitting-room

 

 

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.