Blog-ÜberschriftNUArtikel Nummer 2 für heute. Artikel insgesamt 253.

Meinen Blog liebe ich sehr ich glaube das dürfte alleine die Anzahl der Artikel zeigen. Ich weiß das hier ist kein typischer Blog wie die der Fashionblogger, eher eine Art Foto Blog, ein kleines Tagebuch über meine Shootings und trotzdem würde ich mich freuen diesem mehr Leben einzuhauchen.

Dafür brauche ich Euch. Es gibt es viele stille Leser und neugierige Leute, das kann ich den Klicks in meiner Blogstatistik entnehmen und trotzdem fehlt mir hier was.

Ich habe die “Regenwetterzeitpost’s” ins Leben gerufen und Euch mehr von mir und meinem Leben zeigen zu können. Bekomme so oft Nachrichten, sei es via Mail oder Facebook und versuche jede zu beantworten. Oft gibt es danach noch nicht einmal ein “Danke” zurück was ich sehr schade finde. Dabei macht es mir Spass für euch zu schreiben. Euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben zu können und mit Euch zu kommunizieren.  Viele Fragen werden so oft gestellt, trotzdem bin ich eher nicht der “copy and paste” Typ.

Jetzt die Idee das alles ein wenig zusammen zu fassen. Die Nachrichten (Shooting Anfragen ausgenommen) über meine „Facebookfanseite“ gehen so schnell und sind irgendwie liebloser als die Kommunikation hier. Heißt ich würde damit gerne zurück auf meinen Blog.

Wer liest denn alles mit? Wer bist du? Was machst du? Und vor allem was möchtest du wissen?

Ihr fragt. Ich antworte. Aber jetzt in Form von Blog Posts. Habt ihr Lust?

Schreibt mir gerne. Ich freue mich immer von Euch zu lesen. Ach und wer mehr Fotomäßig in meinen Alltag schauen will kann mir auch gerne auf Instagram (alex_lovesnelly) folgen.

 

13 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.