Wir haben eine Reise für Dich zusammengestellt, die Du dein Leben lang nicht vergessen wirst.

Hallo ihr Lieben,

vom 18.08.2019 – 28.08.2019 haben wir die Möglichkeit gemeinsam in ein ganz besonderes Land zu reisen. Dieses grenzt im Norden an Kasachstan, im Südosten an China, im Süden an Tadschikistan und im Westen an Usbekistan.

Während der Tour werden wir alle eine ganz besonders intensive Zeit miteinander verbringen. Mit Sicherheit teils an unsere Grenzen kommen, aber vor allem über uns hinauswachsen! Zusammen werden wir wunderschöne Motive zum fotografieren entdecken. Dabei stehe ich Dir zur Seite und unterstütze Dich mit Rat und Tat. Das Ganze ist kein klassischer Workshop, viel mehr eine Foto – und Abenteuerreise, auf der wir gemeinsam auf Motivjagd gehen und davon gibt es in diesem Land einige. Du wirst sehen das wird großartig und einfach ganz besonders.

Klingt gut? Dann schreib uns doch gerne eine Email  an info@alexandraevang.de mit dem Betreff: Kirgistan 2019 dann senden wir dir unsere Info PDF zu, bis Dienstag 12.03.2019 können wir sogar noch einen Frühbucher Rabatt einrichten.

Kirgisische Reiter, Pferde, Pferde, Pferde unberührte Natur und atemberaubende Landschaften. Und einfach eine ganz andere Kultur! Und selbst, wenn Du nicht fotografierst wird diese Reise genau das richtige für Dich sein, wenn du auf Abenteuer stehst! Heißt das Mitbringen einer Kamera ist absolut kein muss, aber natürlich total Willkommen. Jeder wie er mag.

Zusammen mit Waldemar einem Bekannten von mir und einem Kirgisischen Reiseunternehmen stelle ich die Reise gemeinsam auf die Beine. Zusammen mit Waldemar war ich 2013 zum ersten Mal in diesem faszinierenden Land. Waldemar selber ist in Kirgistan geboren und mehrmals im Jahr vor Ort.

Vorläufig geplanter Ablauf (kann sich noch ändern!) 18.08.2019 – 28.08.2019

  • Abreise von FFM nach Kirgistan
  •  Ankunft in Barskoon im Gästehaus. Ausruhen, ankommen, kennen lernen, Vorbereitung für die Wanderung / den Ritt. Gemeinsames Abendessen, die Übernachtung erfolgt anschließend im Gästezimmer.
  • Nach dem Frühstück beginnt unser 3-tägiger Ausritt. Die Kamera ist natürlich dabei! Übernachtet wird in Zelten.
  • Ende der Wanderung / dem Ritt. Wir sind zurück in Barskoon im Gästehaus. Dort ruhen wir, können ein heißes Bad nehmen, essen gemeinsam zu Abend und können uns erholen.
  •  Nach dem Frühstück bringt uns ein Transfer nach Son-Köl. Mittagessen im Dorf Kochkor. Unsere Unterkunft wird in der Nähe vom See Son-Kol sein, wir im Jurtenlager untergebracht.
  • Reiten an 3 Tagen. Mittags Picknicken wir, das Frühstück und Abendessen findet im Jurtencamp statt.
  • Ende der Reit – und Fototour.
  • Nach dem Frühstück: Transfer von Son-Kol nach Bischkek. Wo wir noch eine Nacht im Hotel übernachten und zum Abschluss gemeinsam essen.
  • Frühes Frühstück, Transfer zum Flughafen und dann geht es schon wieder nach Deutschland mit vielen tollen Erinnerungen im Herzen und mit Sicherheit vielen tollen Bilder auf der Speicherkarte!

*Fotosession werden natürlich auch eingeplant, aber ich denke das ist eh klar.

Klingt gut? Dann schreib uns doch gerne eine Email  an info@alexandraevang.de mit dem Betreff: Kirgistan 2019 dann senden wir dir unsere Info PDF zu, bis Dienstag 12.03.2019 können wir sogar noch einen Frühbucher Rabatt einrichten.

Wir freuen uns von Dir zu hören, alles Liebe,

Alex

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.