Ich freue mich sehr, dass Du Dich dazu entschieden hast

in „Meine Welt der Fotografie“ einzutauchen!

Bitte lade Dir die aktualisierte Inhaltsübersicht für das Videotraining herunter (siehe rechts)!
Diese PDF bitte mit der im Videotraining austauschen.

Ich hoffe, dass Dir das Anschauen des Trainings mindestens so viel Freude bringt wie uns das Aufnehmen von all dem gebracht hat. 

Unser erstes, eigen produziertes Lernvideo.

 

Du bekommst jetzt nach deiner erfolgreichen Bestellung innerhalb der nächsten Minuten eine Email von Digistore24 mit deinen ausführlichen Bestelldaten (Bestellübersicht/Rechnung/etc.) sowie deinen Downloadlink! Falls Du keine Email in deinem Postfach findest, prüfe bitte einmal kurz deinen SPAM-Ordner!

Falls du keine Email nach der Bezahlung erhalten hast (oder andere Probleme bei der Bestellabwicklung passieren), wende dich bitte einmal an Digistore24: 

support@digistore24.com

 

 

Ein Produkt auf das wir super stolz sind. Den Aufwand und die Mühe dahinter kannst Du Dir sicher vorstellen. 

 

Eine kleine Info noch für dich:

Auf Digistore24 lädst du einen ZIP-Ordner runter, welche ca. 2,5 GB groß ist. Um diesen zu entpacken, benötigst du einen Entpackungsprogramm (wenn dein PC kein solches Programm installiert hat, einfach mal Online suchen). Die Videodateien im Ordner sind MP4-Dateien. Falls du keinen Player auf deinem Rechner haben solltest, der dieses Format abspielen kann, empfehlen wir Dir zum Beispiel den kostenlosen “VLC media player” (dies soll keine WERBUNG sein).  

 

 

 

Daher bleibt zum Schluss nur noch ein Wunsch:

Das Dir alles gefällt und Du vor allem eine ganze Menge aus dem Material und den Infos für Dich mitnehmen kannst.

Wir würden uns freuen Dich in unserer Facebook Gruppe „LERNEN MIT Alexandra Evang Photographie“ begrüßen zu dürfen, wo wir uns auf einen kreativen Austausch miteinander freuen. Schicke uns am besten direkt deine Gruppenanfrage!

 

 

Wo drüber wir uns riesig (!!) freuen…

..über Story und Feedpostings in den sozialen Medien wie du das Training schaust und natürlich auch über Dein Feedback dazu. 

Nutze gerne den Hashtag #AlexandraEvangPhotographieFollower und verlinke unseren Account „@alex_lovesnelly“ und / oder „@alexandraevang_photographie“.

Wir reposten mit Sicherheit auch einiges und freuen uns eh immer von Dir zu hören und zu lesen. 

Empfehle unser Training gerne weiter… 

 

Für Anregungen, Lob, Kritik sind wir gerne für Dich da. Schreib uns dafür am besten eine E-Mail an: 

training@alexandraevang.de

 

Auch Ideen und Wünsche für weitere Online Trainings kannst Du uns gerne via Mail zukommen lassen. 

 

Alles Liebe

Alex 

Das Werk, einschließlich seiner Teile und Fotos, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Alexandra Evang Photography